Weihnachts-Jazz-Konzert mit Big Stuff


20. Dezember 2022

Im Rahmen der Konzertreihe music meets:metabolon bringt Big Stuff am Jahresende noch einmal Auszüge aus ihrem aktuellen Programm auf die Bühne. Unter anderem werden Kompositionen von Bob Mintzer und Pat Metheny, sowie Arrangements von Oliver Nelson und Thad Jones zu hören sein.

Als besonderen Gast begrüßt die Wipperfürther Bigband die niederländische Sängerin Miett Molnar, mit der die Band bereits in der Vergangenheit mehrfach zusammenarbeiten durfte. Bei dem Konzert in Lindlar wird die Vokalistin für Weihnachtsstimmung sorgen! Mit Klassikern wie “Have Yourself A Merry Little Christmas” oder “Winter Wonderland” erinnern die Musikerinnen und Musiker an die wunderbar swingenden Bigband-Versionen der großartigen Ella Fitzgerald.

Den Klavierpart übernimmt an dem Abend die Kölner Pianistin Laia Genc. Die Bigband wird geleitet von Marcus Bartelt.

Weihnachts-Jazz-Konzert mit Big Stuff

Kompletten Kalender ansehen